Startseite
  Über...
  Archiv
  Fasching 07
  Weihnachtsferien
  Schwarz&Weiß
  Unterwegs/Urlaube
  Abschlußfahrt 2006
  Mein Brüderchen
  Partys oder so:)
  Leutchen
  Aterlier 12.06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna`s
   Mattie
   Anna- Vögelchen
   Meine Juule
   Janos
   Mipfel
   Ninchen
   Mana
   Verena+Lauren
   Verena
   Lauren
   Stillleben
   Der Janos
   Mein Brüderchen =)



http://myblog.de/hannyhanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.12.06

Huhuu Guten Morgen...
Endlich Wochenende und eine Menge zu tun, ...muss ins Atelier, weil ichs gestern voll verschlafen habe... irgendwann wollte Joschka vorbeikommen- der hat irgendeine Überraschung für mich ..und ich muss irgendwie bei Anna vorbei und mir ein Chemieblatt kopieren.. oh man und in die Stadt mal nach ner Hose und einer Jacke gucken mit Manu und Eva....

Gestern war ich mit Manu, Joschka, Frank usw. im Jokus mir mal den Rafael life angucken.. Hab Kasse gemacht, hatte ich wenigstens was zu tun...

Sooo, ich geh mal Duschen Bye bye Hanny
2.12.06 11:43


4.Dez

Hey hey ihr Lieben...
Jetzt haben wir schon den 4. Advent und ich hab 2 Adventskalernder dank vielen lieben Menschen in meiner umgebung Bauers, also die Familie von meiner besten Kindergarten-Freundin aus Eschwege, hat mir ein riesen Packen geschickt, mit einem Körbchen mit lauter kleinen Päckchen drin..
Dann kam Samstag noch Joschka vorbei und hat mir auch einen gebracht *freu*

Bald muss ich auch mal anfangen Weihnachtgeschenke zu besorgen ... Feier ja bei Feli mit

Mein Wochenende war ganz geil eigentlich .. Am Freitag hab ich bei Rafaels Konzert Kasse gemacht, war jetzt nicht sooo spannend aber schon ganz lustig... Und Samstag war schon sehr lustig... Mit Sophie bis halb 6 im Juz gewesen :D ...

Gestern sauu viel für die Schule gelernt ... aber irgendwie hats nicht viel gebracht.... Aber die Musikarbeit von letzter Woche war dann doch noch ne 3... hab mit ner 5 gerechnet weil die blöde.... mich und Jessy nicht leiden kann- weil wir nieee da sind ^^

Heute war irgendwie ein völlig vergammelter Schultag... Hatte auch zwischenzeitlich nich soo die laune...

Aber ihr wisst ja, erst denken dann handeln

Nach der Schule bin ich zu Hille ins Atelier gefahren, hab da geputzt und bisschen geholfen Schilder für die Bilder zu machen....Ich glaub die Vernissage wird richtig geil, gibt total viel zu trinken+essen, eine Band ist auch da und ne Frau die ich nich leiden kann macht Bauchtanz^^
Könnt gerne alle mal vorbeigehüpft kommen

Hab voll die tollen inspirationen für neue Bilder ..WUhuuu ^^

Sooo , jetzt muss ich mal bisschen das machen, was ich machen will... hehe ...

LG HANNY
4.12.06 16:19


Verbesserung

Also .. erstmal ist nich der 4. Advent.. sondern 4. Dezember und im Juz war ne Weihnachtsfeier...

Bye bye
4.12.06 16:40


Ahh und nochwas

Nachtrag 2
Wir, die die Rsa Prüfung mitmachen, müssen den GL Arbeistsauftrag erst bis Mittwoch haben- weil wir langsamer lesen ( und denken ) oder so :D :D :D
4.12.06 16:48


NIkolaustag=)

hallo ihr lieben, feli ist gerade da und wir wünschen euch einen schönen nikolaustag auch wenn er schon fast vorbei ist...

danke nochmal an alle die heute im atelier waren hab mich total gefreut.. den bauchtanz habt ihr leider verpasst^^...naja ehrlich erzgesagt nicht, aber es war sehr lustig...

morgen schreiben wir mathe... und es wird wahrscheinlich nicht sooo tolll.... mal sehen...

Soo, viel mehr hab ich grade nicht zu erzählen, bzw. keine lust..

Gute nacht Bye bye liebe grüße

Hanny& Iza
6.12.06 23:32


7.12.06

Theklas Geburtstag alles gute meine süße maus freu mich schon auf die Party


Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag, habe die Mathewiederholungsarbeit geschrieben und habe das erstemal seit 3 jahren ein richtig gutes gefühl... mal sehen wies war...

Bis 3 Schule gehabt und danach bis 5 im Obi und Sommerlad rumgegammelt, die Wohnung ist immer noch nicht so ganz fertig... naja dann im REGEN nachhause und seit ich zuhase war, dann so gegen 18.00h hab ich so gut wie nichts mehr gemacht, bin irgendwie völlig platt...

SOo und weils jetzt schon so spät ist, gehe ich mal schlafen
Gute nacht ihr Lieben...

lg hanny
8.12.06 00:08


8.12

ich glaub ich bin tod...
8.12.06 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung