Startseite
  Über...
  Archiv
  Fasching 07
  Weihnachtsferien
  Schwarz&Weiß
  Unterwegs/Urlaube
  Abschlußfahrt 2006
  Mein Brüderchen
  Partys oder so:)
  Leutchen
  Aterlier 12.06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna`s
   Mattie
   Anna- Vögelchen
   Meine Juule
   Janos
   Mipfel
   Ninchen
   Mana
   Verena+Lauren
   Verena
   Lauren
   Stillleben
   Der Janos
   Mein Brüderchen =)



http://myblog.de/hannyhanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich....
also ich bin Hannah oder auch Hanny und bin 16 Jahre alt...ich bin klein und meistens lieb & nett und vielleicht ein kleines bisschen verrückt...
Ich bin auf der Ost-Schule und werde dort (hoffentlich) mein Abitur machen, wobei das wohl noch etwas dauern wird...
Ich lebe in einer etwas Chaotischen "Männer-WG", in einem sehr kleinem und noch viel mehr Chaotischeren Zimmer. ...so, ich denke das reicht erstmal...





Image Hosted by ImageShack.us

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Sendungen: S.O.S Schule ist sehr zu empfehelen
Hobbies: gammeln, krativ sein, baden, Inliner fahren, irgendwas tolles unternehmen...
Orte: mein Bett, in Wetzlar an (/in) der Lahn zu sitzen und alles was am Meer ist...
Mein kleiner Wirbelwind Feli: Die Pfähli ist ein echter Qwatschkopf. Ich hab noch nie in meinem Leben so einen verrückten kleinen Menschen kennen gelernt. Sie liebt es Monjoghurt durch die Nase zu Schniefen:p Sie kann sehr gut backen, nur ihre Mama Bea (-te *g*) kann es besser, sie liebt Erdbeeren – mag aber kein Obst,kann echt irre gucken außerdem kennt sie so gut wie jede Kindersendung und die dazu gehörigen Lieder.. wie z.B. Anne Kaffeekanne von Frederick Vahle (V- wie Vogel). Sie ist immer für eine Überraschung gut und man kann mir ihr echt jeden Qwatsch machen, von Mathe after Partys bis über Woodoo. Wir sind seid ca. einem Jahr richtig „digge,digge,digge“ Oh man Pfähli- du bist echt ein KLAUN ... Ich hab dich sehr lieb =)

Feli ist wirklich die süßeste beste Freundin die man sich wünschen kann, wir sind schon echt digge digge digge und sie hat mir sogar schonmal mein Leben gerettet ...vorallem in der letzten Zeit habe ich dich wohl sehr beansprucht..du hast dir sogar für mich, mit einem Fleischklopfer, auf die Nase geschlagen,... wer macht sowas schon? Ja du bist schon was besonderes, ... und ich glaube dass viele Leute seit einigen Wochen denken das wir völlig bekloppt sind, weil wir so viel trinken und singen...
Auch wenn wir uns ab und zu mal sinnlos dumm anmachen, bin ich echt froh, das ich dich habe...kusss

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung