Startseite
  Über...
  Archiv
  Fasching 07
  Weihnachtsferien
  Schwarz&Weiß
  Unterwegs/Urlaube
  Abschlußfahrt 2006
  Mein Brüderchen
  Partys oder so:)
  Leutchen
  Aterlier 12.06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anna`s
   Mattie
   Anna- Vögelchen
   Meine Juule
   Janos
   Mipfel
   Ninchen
   Mana
   Verena+Lauren
   Verena
   Lauren
   Stillleben
   Der Janos
   Mein Brüderchen =)



http://myblog.de/hannyhanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.dezember

Nacht vom 16. auf 17. Dezember.

Der Tag heute war sehr anstrengend.

Die hinfahrt lief ohne Probleme, für den Weg nachhause habe ich von 17.h bis 23.h zwischen Göttingen-Kassel-Gießen verbracht.

Es war gut mal wieder draussen zu sein, den nötigen Abstand habe ich aber leider nicht bekommen.

Der Abschied war schwer.

Nacht.
17.12.06 01:24


Hallo ihr lieben 15.12.06

Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage meiner Verantworutung, euch ein Tägliches Lebenszeichen zu Senden entzogen habe.. ^^

Die letzten Tage war viel los, aber dass alles zu schreiben dauert mich zu lange und so...

Heute gehts mir nicht besonders gut.

Morgen fahre ich zu meiner Mama... In Göttingen treff ich mich mit meiner Kindergarten-Juule&co aus Eschwege.

Heute müsste ich eg noch viel erledigend..aber hab keinen nerv dafür...


Liebe Grüße
Hanny
15.12.06 18:06


9.12

Huhu
ihr
Lieben...

Bin total krank...aber sonst ist alles okay
War bis eben auf dem Weihnachtsmarkt in Büdingen... und n bisschen in der Stadt mit der Sina und ihrem Papa...

Gleich gehts in die Stadt mit Feli und dann kommen Maren und Maja und später trinken Feli und ich noch was mit Schnina und Laura

...SOo, ich mach mich mal fertig...

Schönes Wochenende euch allen.. dicker Kuss Hanny
9.12.06 18:15


8.12

ich glaub ich bin tod...
8.12.06 18:04


7.12.06

Theklas Geburtstag alles gute meine süße maus freu mich schon auf die Party


Hatte heute einen sehr anstrengenden Tag, habe die Mathewiederholungsarbeit geschrieben und habe das erstemal seit 3 jahren ein richtig gutes gefühl... mal sehen wies war...

Bis 3 Schule gehabt und danach bis 5 im Obi und Sommerlad rumgegammelt, die Wohnung ist immer noch nicht so ganz fertig... naja dann im REGEN nachhause und seit ich zuhase war, dann so gegen 18.00h hab ich so gut wie nichts mehr gemacht, bin irgendwie völlig platt...

SOo und weils jetzt schon so spät ist, gehe ich mal schlafen
Gute nacht ihr Lieben...

lg hanny
8.12.06 00:08


NIkolaustag=)

hallo ihr lieben, feli ist gerade da und wir wünschen euch einen schönen nikolaustag auch wenn er schon fast vorbei ist...

danke nochmal an alle die heute im atelier waren hab mich total gefreut.. den bauchtanz habt ihr leider verpasst^^...naja ehrlich erzgesagt nicht, aber es war sehr lustig...

morgen schreiben wir mathe... und es wird wahrscheinlich nicht sooo tolll.... mal sehen...

Soo, viel mehr hab ich grade nicht zu erzählen, bzw. keine lust..

Gute nacht Bye bye liebe grüße

Hanny& Iza
6.12.06 23:32


Ahh und nochwas

Nachtrag 2
Wir, die die Rsa Prüfung mitmachen, müssen den GL Arbeistsauftrag erst bis Mittwoch haben- weil wir langsamer lesen ( und denken ) oder so :D :D :D
4.12.06 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung